DIE SONNE SCHEINT
... als wäre nichts dabei...

ABOUT

Ina. 14 jahre. 24.9. geht in die 8. Klasse. Sie macht eigentlich alles was ein 14 jähriges Mädel so macht: party, abchilln',sich ins Unglück stürzen, die Liebe des Lebens finden, ablachen & das Leben genießen
mehr?

START*

GÄSTEBUCH SIE DIE BESTEN REPEAT

LINKS

HORST - HORST - HORST
meeehr?

KLICK KLACK B00M

muhahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahaha...
Job?

Jaja Leute, was ich nicht alles will..
Habe mir jetzt so viel vorgenommen, was ich mir leisten möchte:

Diese Erdbeerballerinas
→ gefakte Schwarze Haare mit pinken Strähnchen
→ einen neuen PC

Aber die Frage ist: Wo kommt das Geld her?
Ich werde mich denke ich bald nach einem Job umsehen. Ab 14 wird da denke ich schon was draus werden (:. Ich hatte mich auch schonmal bei einem Café gemeldet und die meinten, ich solle mich einfach mal vorstellen kommen (; - das werde ich dann vllt bald mal tun.
Heut war ja dieser tolle "Girlsday". Nene, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll? Ich bin aufjedenfall in der Schule geblieben, sowie 13 weiter aus meiner Klasse (normalerweise sind wir 24). War schon ganz lustig. Haben in jedem Fach gespielt. Und in Sport haben wir dann auch endlich mal Hockey, Handball und Fußball gespielt, was sonst selten vorkommt. Das Wetter heute ist jawohl auch mal spitze! Nur Sonne. Einfach traumhaft.. Naja, trotzdem muss ich heute Geschichte pauken - morgen steht die Arbeit an. Nachher muss ich noch zur Nachhilfe, aber das ist eigentlich immer recht lustig (:.

So das wars jetzt.
Liebe Grüße, Ina :'D

26.4.07 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de






Design. Designer.