DIE SONNE SCHEINT
... als wäre nichts dabei...

ABOUT

Ina. 14 jahre. 24.9. geht in die 8. Klasse. Sie macht eigentlich alles was ein 14 jähriges Mädel so macht: party, abchilln',sich ins Unglück stürzen, die Liebe des Lebens finden, ablachen & das Leben genießen
mehr?

START*

GÄSTEBUCH SIE DIE BESTEN REPEAT

LINKS

HORST - HORST - HORST
meeehr?

KLICK KLACK B00M

muhahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahaha...
Haha, so ein toller Tag!

<3 Heute ist irgendwie voll der funnige Tag. Jaja heut morgen in der Schule gucke ich auf den Vertretungsplan und was sehe ich?! → Doppelstunde Politik! Na der Tag konnte ja nur noch besser werden.
Naja, dann haben wir nach der 3. Stunde vergebens auf unsere Musiklehrerin gewartet, die aber nicht kam. Unsere Klassensprecherin ging zum Sekreteriat und wir bekamen für den Rest des Tages Schulfrei! :D
Jetzt bin ich zu Hause und werde mich schööön in den Garten legen und mich ein bisschen sonnen und dann werde ich vllt nochmal in die Stadt, jaja..

So das wars jetzt, Tschauii ♥

23.4.07 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de






Design. Designer.